Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Honig kommt!
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 24. November 2017 18:02

Gerade eben kam eine Zusage rein. Nach Jahrzehnte langer Pause spielt dieses Jahr wieder HONIG! Freut Euch!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Honig kommt!
geschrieben von: Marina ()
Datum: 24. November 2017 18:14

:-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Honig kommt!
geschrieben von: keith ()
Datum: 27. November 2017 15:12

Die Turdis sind nicht sehr mobil da sie noch alle so klein sind und bitten darum so wenig wie möglich ausser dem üblichen transportieren zu müssen, eine Box können sie noch tragen zusätzlich.

Facebook: [www.facebook.com]

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Honig kommt!
geschrieben von: Öli ()
Datum: 24. November 2017 21:10

hurray!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Honig kommt!
geschrieben von: cr# ()
Datum: 26. November 2017 22:52

geilo

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Honig kommt!
geschrieben von: cr# ()
Datum: 26. November 2017 22:54

und schnein tus auch!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Honig kommt!
geschrieben von: cr# ()
Datum: 26. November 2017 23:04

wer hat kontakt zu Turdsandwich und, falls auch eine bandartige daseinsform auch zu Mors Nidus Phoinicis, wg gegenseitiger schlagzeug- und drums-zurverfügungstellung? oder spiet honig im cafe?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Honig kommt!
geschrieben von: keith ()
Datum: 27. November 2017 15:14

Die Turdis sind nicht so mobil da sie noch so klein sind und bitten ausser dem üblichen so wenig wie möglich transportieren zu müssen (eine Gitarrenbox können sie noch tragen).
Facebook: [www.facebook.com]

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Honig kommt!
geschrieben von: cr# ()
Datum: 27. November 2017 22:10

ach gottle...ich hab "schlagzeug- und drums-" geschrieben...dabei meinte ich `schlagzeug und amps´....tsts

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Honig kommt!
geschrieben von: cr# ()
Datum: 28. November 2017 13:59

nothard möchten in die halle zu grub wechseln, weil wir können auch kein schlagzeug stellen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Honig kommt!
geschrieben von: cr# ()
Datum: 30. November 2017 11:18

oder vielleicht möchte grub ins cafe wechseln?.. :))

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.