Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
MOBI BAR DELMENHORST
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 19. May 2017 23:39

[b]Moin, Moin…[/b]

am richtigen Ort, zur falschen Zeit und nix gemacht, dass kann manchmal richtig teuer werden. Genau diese schmerzhafte Erfahrung musste Cornelia Funke* nach einem Anti-Gardena-Protest* machen. Sie war nur anwesend und wurde dafür von freundlichen Floristen* zu einer Strafe von 1.800 Euro verdonnert. Getroffen hat es Cornelia, aber gemeint sind wir Alle! Cornelia muss geholfen werden!

[b]Ein Fall für den Bodensatz![/b]

Der Bodensatz macht es möglich und hat sämtliche Alkoholreste und die Pfandkohle zusammengekratzt und lädt zur ersten: MOBI BAR DELMENHORST. Unsere mobile Bar und die Karawane der Gäste wird sich um 14.00 Uhr von der Gundelindenstr. 15 in Richtung E-Garten begeben. Dort wird gefeiert bis Cornelia wieder putzfiedel ist.

Öffnet also euere Geldbeutel und euere Herzen. Bringt eueren Restalkohol, Picknick, Badewäsche, Sport- und Spielgerät mit und lasst uns mit und für Cornelia feiern!

Oh wie geil:

Wer die MOBI BAR DELMENHORST nach 14 Uhr finden will, der kann ihr auf Twitter folgen.

und zwar hier:
[url=https://twitter.com/BodensatzBar]https://twitter.com/BodensatzBar[/url]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.