Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: keith ()
Datum: 17. November 2016 12:27

Datum: 16.11.2016
Ort: Geyerwally

Anwesend:
Papa Kube
S. Müller (Anwesenheit selbstbestimmt)
Jonas (Vertretung Interessensgemeinschaft "Gäste")
Julia
M. Winezyrll (Vorsitz)
Keith
Öli
Micha
Mark
Nothaft

Eröffnung: 22:00 Uhr

Tagesordnung:

1.) Bandfrage
2.) Anlagenfrage
3.) Gastrofrage
4.) Rahmenprogramm
5.) Mottowahl

1.) Bandfrage:
- Antonella + Lulu Hiphop Projekt "Deep'n'Dope"
- Klotzs (Öli)
- Mono für alle (Öli)
- Kochschinken (!)
- Honig
- Harrys Band aus Irland gibt es nicht mehr
- Komune Nackt 2,5.00 (Müller)
- Chor Kösk (Winezyrll)
- eine Goodfeeling Records Band (Winezyrll)
- MAUD (Nothaft)
- Kein Signal Special Rumpfprogramm (Keith)
- Autozynik
- Braindead Wavelength? (Wenn noch Platz ist -> Keith)
- Aktueller junger Nachwuchshiphop (Öli/Keith)

Deadline für Bandzusagen: 24.11.

Der Vorsitz bringt seine Begeisterung zum Ausdruck.
S. Müller erkundigt sich was mit dem Geld aus dem ausverkauften Inzestsampler passiert ist. Es wird auf die allgemeine schwierige Gesamtlage verwiesen.
22:30 Uhr Rauchpause.

2.) Anlagenfrage:
Dorfen rettet uns wieder. Im Kafe mischt Noti

3.) Gastrofrage:
Winezyrll+Öli fahren einkaufen ("AG Gourmet")
- Vegan. Gulasch + Wiener + Baguette + Frosch + was wildes anderes.

22:50 Uhr Rauchpause

4.) Rahmenprogramm
- Bescherung
- Deppenkaraoke
- DJ Elias mit 2 CD Playern

23:00 Rauchpause, anschl. neue Sitzordnung

5.) Mottowahl
1. Wahlgang. Aus allen vorliegenden Motti werden die Motti welche keine Stimmen haben aussortiert.
2. Wahlgang. Erste Manipulationsvorwürfe bei der Stimmabgabe.
3. Wahlgang. Es finden sich Mottipaten welche Pladoyers für ihr favorisiertes Motto halten.

23:40 Uhr Rauchpause, weil erhitzte Diskussion

23:56 Uhr 4. Wahlgang
00:02 Uhr 5. Wahlgang endet mit einer Abstimmungsunschärfe
00:07 Uhr 6. Wahlgang
00:10 Uhr Weitere Pladoyers. 7. Wahlgang, muss wiederholt werden aufgrund unstimmiger Stimmanzahl
00:17 Uhr 8. Wahlgang endet erneut mit Unregelmässigkeiten. Öli wird beschuldigt zuviele Stimmen abgegeben zu haben.
00:22 Uhr 9. Wahlgang
00:25 Uhr 10. Wahlgang

00:30 Uhr Rauchpause. In persönlichen Gesprächen werden Mottokompromisse ausgelotet. Seitens des Wirtes wird auf die Öffnungszeiten der Lokalität sowie auf weitere gesetzliche Vorschriften verwiesen.
Verabschiedung Papa Kube.

00:45 Uhr 11. Wahlgang.
Zum Motto des Bodensatzfestivals 2016 wird einstimmig gewählt:
Sie habe ich jetzt eigentlich nicht gemeint - Festival 2016

Zufriedenheit seitens der Vertretung Interessensgemeinschaft "Gäste".
Flyer sind bitte wie üblich im quadratischen Format bis Ende November einzureichen. Je nach Input gibt es auch wieder eine Printversion in Kleinstauflage.

00:50 Uhr Sitzungsende. Schnapsrunde.

Papa Kube hat seine Brille vergessen. Wurde vom Vorsitz mitgenommen.

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: julia ()
Datum: 17. November 2016 13:49

Hurra!
Ein wunderbares Protokoll! :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: cr# ()
Datum: 17. November 2016 23:44

vorbildlich.

3 bandantworten:
- ja für maud.
-2 weitere bandvorschläge seitens maud, falls bereits vorrätige bandfragen negativ beantwortet werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: hlgr ()
Datum: 18. November 2016 12:30

Ihr seid großartig, ihr seid wahnsinnig! Das Protokoll versüßt einem die ganze Woche.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: Öli ()
Datum: 22. November 2016 14:21

Zwei Absagen von Mono für Alle und Klotzs.

Beide würden aber gerne im kommenden Jahr "irgendwas mit uns machen" (Klotzs) oder "am Besten am 3.2.2016 irgendwo vor 200 Leuten aufspielen, um Werbung etc. würden wir uns kümmern" (Monos).

Der Tronsberg (unser letztjähriger Elvis) würde gerne irgendwas machen.

Die Hiphopper (ATP-Crew) haben sich noch nicht gemeldet, schaut aber wohl ganz gut aus....

hurray!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: cr# ()
Datum: 23. November 2016 23:11

"falls noch mehr ausfällt" - wir wären dann ohne grub momentan immer noch bei 12 (ernsthaften) acts im gespräch, das geht sowieso nicht

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: rumpeln ()
Datum: 23. November 2016 10:00

"am besten irgendwo vor 200 leuten aufspielen" hahaha

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: keith ()
Datum: 23. November 2016 21:02

Kein Signal Special Rumpfprogramm und Braindead stehen auf GO.
Grub könnte natürlich auch immernoch (Equipment mit Autozynik quasi identisch), falls mehr ausfällt.

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: cr# ()
Datum: 23. November 2016 23:17

wenn platz ist, plädiere ich für den maud-vorschlag "Powerpissed" weil ich gern mal ne metalband hätte!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: keith ()
Datum: 25. November 2016 12:42

SLAYER !

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: cr# ()
Datum: 25. November 2016 13:47

na, wo bleiben die bandzusagen?..

ich kapituliere den stand:

Autozynik
Kyotoschinken
Maud
Braindead Wavelength

ATP?
Grub?
Powerpissed?
Tronsberg-Elvis?
falls steffens projekt doch nicht funztz, dan würd ich gern freejazz mit ihm machen, weil fran (und harry?) kommen wohl doch nicht)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: keith ()
Datum: 25. November 2016 16:53

Kein Signal war "go".
Grub wäre go wenn gewünscht/Platz.
Elvis war "go", schrieb Öli etwas weiter oben.
Hiphop Nachwuchs eiert wohl noch, aber das war auch eher ein kürzeres Programm, meine ich. Prinzipiell kann man die wohl mit "go" ansetzen.

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: cr# ()
Datum: 25. November 2016 20:24

elvis ist erstmal nur als vorschlag einzustufen, der nach dem offiziellem sitzungsbschluss nachgereicht wurde und somit laut § 3eh4eh23r9h bodensatz-ung noch per mehrheitbescheidsmässig ein go herbeigeführt werden muss.

dito grub und powerpissed - deswegen die fragezeichen

kein signal , ja hab ich vergessen.

bands sinds dann eigentlich auf jeden fall genug, würd ich sagen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: Öli ()
Datum: 27. November 2016 01:29

Deep n dope nicht vergessen... klang am Freitag immer noch so, als würden sie s schaffen... evtl. auch Klo-Auftritt wie die Dings damals im Gang... Das klärt sich aber noch....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: cr# ()
Datum: 27. November 2016 12:27

ich rekapituliere:

zusagen:

Autozynik
Kyokoschinkei
Maud
Braindead Wavelength (wenn noch platz da ist)
chor kösk
kein signal
powerpissed
grub (höflichkeit)
tronsberg-elvis
ich

"klang am Freitag immer noch so, als würden sie s schaffen": deep n dope
"eiert wohl noch": Hiphop Nachwuchs
-herr müller bitte melden: Komune Nackt 2,5.00 (Müller)

vernüftigerweise sollte man sagen das ist zuviel. ich plädiere für eine band-aus-wahl...

vorschlag:
Autozynik, steffen und ich haben bodensatzurgestein-bonus, Kyokoschinkaj bringen die anlage mit, die sind auf jedenfall mit dabei.
Braindead Wavelength und grub fallen weg mangels platz und waren letztes mal schon dabei

stünden noch folgenden äkts zur debatte:

Maud
chor kösk
kein signal
powerpissed
tronsberg-elvis
deep n dope evtl
Hiphop Nachwuchs evtl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 27. November 2016 13:19

Das klingt doch alles sehr ermutigend!

... der Kösk-Chor hat übrigens fix zugesagt!

Freude, Freude, Freude!!!
Matthias

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: cr# ()
Datum: 27. November 2016 13:41

ach ja, die powerpissed kommen aus mönchengaldbach und hätten gern 150,-€ fahrtkosten

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: keith ()
Datum: 27. November 2016 17:01

Eine Band zu der wir jetzt keinen emotionalen Bezug haben für 150€ einfliegen zu lassen sehe ich jetzt nicht.... Oder liege ich falsch?

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: cr# ()
Datum: 28. November 2016 11:34

ich find die band gut genug



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.16 13:04.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: Öli ()
Datum: 29. November 2016 01:59

stünden noch folgenden äkts zur debatte:

Maud
chor kösk
kein signal
powerpissed
tronsberg-elvis
deep n dope evtl
Hiphop Nachwuchs evtl


unbedingt alle!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: cr# ()
Datum: 29. November 2016 23:26

ich bezweifle dass das funktioniert

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: cr# ()
Datum: 01. Dezember 2016 12:05

ich hab powerpissed jetzt nen korb gegeben. sind wir immer noch bei 6 - 10 äkts

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: cr# ()
Datum: 05. Dezember 2016 11:58

riäh ne fa plüh:

es spielen:

Halle:
Autozynik
Kyokoschinkei
Maud

kafe:
chor kösk
kein signal
tronsberg-elvis
deep n dope (wahrscheinlich)
Hiphop Nachwuchs (evtl)
nothi/müller-Massaker (möglich)

die betroffenen bands mögen sich zur instrumententeilmitnutzung kurzschliessen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.16 01:20.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: Öli ()
Datum: 08. Dezember 2016 08:04

Also wir sollten langsam mal zu Potte kommen... Veranstaltung bei facebook, hier auffer homepage, usw... Der Tronsberg-Elvis nennt sich heuer übrigens Katamar. hurray!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: cr# ()
Datum: 08. Dezember 2016 16:33

facebook läuft - gibts buidln?!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll Orgameeting Bodensatzfestival 2016
geschrieben von: Öli ()
Datum: 09. Dezember 2016 23:51


Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.