Bandcamp / KubeNothaft -Album
geschrieben von: cr# ()
Datum: 08. March 2016 00:25

Und noch ein ein Bodensatz-Klassiker jetzt auch zum downloaden bei Bandcamp:

https://bodensatz.bandcamp.com/album/kubenothaft

Re: Bandcamp / KubeNothaft -Album
geschrieben von: cr# ()
Datum: 08. March 2016 00:28

[img]http://www.bodensatz.de/images/kubenothaft_cover_kl.jpg[/img]

Re: Bandcamp / KubeNothaft -Album
geschrieben von: keith ()
Datum: 21. March 2016 17:42

Das Album liebe ich ja nach wie vor! :)

[img]http://icons.iconarchive.com/icons/designbolts/free-valentine-heart/72/Hearts-icon.png[/img]

--
[sub]Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.[/sub]

Re: Bandcamp / KubeNothaft -Album
geschrieben von: cr# ()
Datum: 25. March 2016 22:44

danke. rückblickend kommt es mir schon, sagenwirmal, schwülstig vor, und so düster hatte ich es auch nicht in erinnerung. aber das material find ich immer noch top. speziell die solos find ich sehr gelungen, die leute, die gitarrensolos für uncool halten können mich mal...

Samstags selbstegemachter Film im iRRland
geschrieben von: kunstwart ()
Datum: 21. April 2016 10:15

Werte Damen und Herren, ich möchte auf folgende Veranstaltungen hinweisen.





23.4.16 „Andere Gärten – Das ABC des Florian Schenkel“ - Film & Lesung
Samstag 23.4.16, 20 Uhr

iRRland, Bergmannstraße 8, München

Moritz Liewerscheidt zeigt den in Zusammenarbeit mit Thomas Glatz und Florian Schenkel entstandenen Film „Andere Gärten – Das ABC des Florian Schenkel“, zusätzlich liest genau jener Florian Schenkel Texte über seinen gerade beendeten dreijährigen Lebensabschnitt in Berlin.
Vorfilm: „Res Severa Verum Gaudium“ von Jenny Dam und Moritz Liewerscheidt
www.volxvergnuegen.org

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.