Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Bandcamp / Bodensatz- Sampler
geschrieben von: keith ()
Datum: 15. February 2016 18:05

So:

[url=https://bodensatz.bandcamp.com/album/bodensatz-sampler]https://bodensatz.bandcamp.com/album/bodensatz-sampler[/url]

[img]https://f1.bcbits.com/img/a0151336503_7.jpg[/img]

!

--
[sub]Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.[/sub]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bandcamp / Bodensatz- Sampler
geschrieben von: rumpeln ()
Datum: 17. February 2016 19:33

hahaha da habt ihr ja ganz schnell das "von hinten - frauenhasser" stück rausgenommen (verständlicherweise). vorhin wars noch verfügar. ganz schön üble nummer war/ist das. kannte es ja vorher nicht. ich frag jetzt nicht wer das verbrochen hat*

und ist das der hüki, der später dann gern mit den industrial-nazis (klettenhofer und co) abhing? den man immer noch hin und da in 2.weltkrieg-landser-kluft durchs westend ziehen sieht?



* ok, ich weiss es eh

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.