Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
wasserspaß
geschrieben von: carsten ()
Datum: 23. December 2016 18:15

Liebe Gemeinde,
ab dem 27.12.2017 erklärt euch Christian Eder die wunderbare Welt des Wassers. Der genaue Ort /Bad wird noch bekanntgegeben, aber soviel sei schon verraten: Freunde des Viererzuges, Rollwenden und des Streckentauchens kommen nicht zu kurz! Also schnell ( solange noch Platz ist) ins Forum eintragen, Badesachen rausholen und (wie Christian E. sagen würde) auftauchen! Wie auch die Jahre zuvor wird auch diesmal wieder Christian Eder fachmännisch am Beckenrand zur Seite stehen und sagen:Mach das jetzt mal richtig!

Also, ich freu mich darauf

Optionen: AntwortenZitieren
Re: wasserspaß
geschrieben von: edie ()
Datum: 23. December 2016 20:54

Im Ernst Carsten, das ist nicht witzig. Aber passt scho. Ich geb euch Bescheid wenn es losgeht
Eder

Optionen: AntwortenZitieren
Re: wasserspaß
geschrieben von: cr# ()
Datum: 25. December 2016 12:48

dann meld ich mich gleich mal krank, dass es dann keine abmahnung gibt: bin erkältet (hust, rotz)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: wasserspaß
geschrieben von: keith ()
Datum: 25. December 2016 15:23

?

--
[sub]Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.[/sub]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.